Der Vorstand des TSV Himmelkron

Die Vorstandschaft des TSV Himmelkron wird alle 3 Jahre neu gewählt und besteht aus

• 1. Vorsitzende(r)
  • 2. Vorsitzende(r)
  • 3. Vorsitzende(r)
  • Geschäftsführer(in)
  • Schriftführer(in)/Pressewart(in)

Zum erweiterten Vorstand gehören die Abteilungsleiter Turnen, Fußball, Tennis, Behindertensport, Nordic Walking, Ehrenvorsitzende (wer sich über eine Zeit von mehr als 15 Jahren ganz besonders um den Verein verdient gemacht hat, kann zum Ehrenvorsitzenden ernannt werden), Mitglieder des Ältestenrats, Kassenprüfer, EDV-Beauftragte.

Wappen_TSV_bunt

und als Vertretung Ramona Trumpke
Schriftführerinnen

Unterstützung für die Arbeit des Vorstandes

Gerne würde die Vorstandschaft die vielseitigen ehrenamtlichen Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen. Dazu benötigt sie Unterstützung aus dem Kreis der Mitglieder. Dies gilt für besondere Aktionen als auch für potenzielle Nachfolger(innen) in bestimmten Funktionen. Gerne kannst du uns kontaktieren, wenn du dich angesprochen fühlst: info@tsvhimmelkron.de.